Katzen-Besuch
Als Tizi neu her kam und Luzi den ganzen Tag draussen war, hab ich ihm immer Futter vor die Tür gestellt, dass er nicht hungern muss. Kurz bevor Tizi dann endlich raus durfte, hab ich eine fremde Katze gesehen, die kurz vor sieben Uhr morgens an meiner Haustür vorbei geschlichen ist und nach dem Napf gesucht hat. Da ich ausnahmsweise zu Hause war, war nixx zu finden. An dem Tag habe ich mich gefragt, wann denn wohl das erste Mal eine fremde Katze durch das Kellerfenster in meine Wohnung einsteigt...
Diese Woche war es so weit. Ich hab plötzlich ne Katzenprügelei in der Wohnung gehört und dachte, es wäre Tizi. Aber nachdem das andere Tier aus dem Fenster wieder nach draussen ist, saß er noch seelenruhig im Flur.
Gestern früh gegen 5:30 Uhr gabs eine erneute Keilerei, dieses Mal in Nachbar Garten.
Ich bin mir noch net sicher, ob ich mir Sorgen um meinen Großen mache, oder ob ich Stolz auf seine Revierverteidigung sein s0ll.