angebetet
Tizi hat echt einen an der Klatsche...
Ich fütter ihn und hab ihn lieb und will ihn knuddeln und mach sein Klo sauber. Ich hab ihm sogar Futter und Wasser unters Bett geschoben, als er sich noch nicht heraus traute. Und er rennt jedesmal weg wie von der Tarantel gestochen, wenn ich ihm zu nahe komme.
Und Luzi? Luzi patscht nach ihm, faucht und brummt und ignoriert ihn. Trotzdem betet Tizi ihn total an. Rennt ihm den ganzen Tag hinterher (was Luzi voll nervt xD), maunzt wie verrückt (er ist allerdings auch voll der Schwätzer, was mich voll nervt xD), liegt nur da, wo Luzi sich auch hinlegt, und gestern hat er versucht, die Schublade mit den Leckerlis aufzumachen. Von wem er das nur hat... Fehlt nicht mehr viel, und er läuft so wie Luzi. o.O
Ich fühl mich voll diskriminiert, dass ich keine Katze bin!




losian am 26.Mär 14  |  Permalink
Das Imperium schlägt zurück!
Wir stellen fest: Tizi macht Luzi quasi alles nach. Und: Luzi patscht nach Tizi (hauen kann man das nicht nennen, der bekommt nicht mal ne Fliege erschlagen). Was folgt? Dass Tizi nach Luzi patscht. Logischerweise. Was der ganz schön doof findet. Ich gugg weiter zu und lache. *muhahaha*